Mein Vater hat Geburtstag, wünscht sich aber nix! Weiß wer was?

7 Antworten

Mache doch etwas, das er sonst tun müsste und ungern tut. Also räume für ihn einen Kellerraum auf, mache die verstaubten Fahrräder in der Garage sauber, säubere seine lange nicht genutzte Angelausrüstung oder so.

Vielleicht kannst Du ihm auch Freizeit verschaffen: Auf ein jüngeres Geschwisterkind aufpassen, Abendessen für Mama machen und Papa kann endlich mal wieder abends mit seinen Freunden losgehen oder einem Hobby frönen.

Hol dir nen Bilderahmen, mal den schick an und mach ein Bild von dir
und ihm rein... (sollte schon aktueller sein)

Gruß

was er gerne tut oder mach ne CD wo seine Lieblingsmusik oben ist. oder macht etwas zusammen

Was Vater zum 63. Geburtstag schenken?

Mein Vater wird am Sonntag 63 - und ich habe leider immer noch kein Geschenk für ihn ...

Meine Frage : Was würdet ihr ihm schenken ? Gutscheine und Süßigkeiten habe ich in den letzten Jahren genug verschenkt ( Nicht nur an meinen Vater ) , daher soll es jetzt etwas Originelles sein - und auch kostengünstig .

Gruß Nerd30

...zur Frage

Geschenk für Mutter und Vater?

Ich weiß nicht was ich meiner Mutter zum 47. Geburtstag holen soll.Das Problem ist das wir es in unserer Familie eigentlich nicht so mit beschenken haben und ich keine Ahnung habe was man schenken kann. Mein Vater wird 52 hat, aber auch am selben Tag wie ich Geburtstag.

...zur Frage

Was kann ich meinem Vater zum 41. Geburtstag schenken?

Hallo,mein Vater hat bald Geburtstag,& ich weiß nicht,was ich im schenken soll,weil man in diesem Alter ja wohl alles hat! :( LG. Cleoleini

...zur Frage

Was soll meinem Vater schenken(zum Geburtstag)?

Also mein Vater hat morgen Geburtstag, und meine größte Schwäche ist es das ich mir beim besten Willen keine Geburtstage merken kann. Und meine Mutter weiß das auch, nur leider war sie so schlau mir jetzt erst zu sagen das mein Vater morgen Geburtstag hat. Jetzt haben bei uns schon alle Geschäfte zu und ich kann kein Geschenk kaufen. Hat also irgendjemand eine Idee was ich vielleicht selber machen könnte? Backen oder sowas kann ich nicht weil das kriegt der ja mit weil es dann im ganzen Haus danach riecht.

...zur Frage

Was kann ich meiner Freundin als "unternehmungstag" schenken?

Heiii (:

Meine Freundin wünscht sich von mir zum Geburtstag einen Unternehmungstag mit mir .! Ich weiß aber nicht was ich ihr schenken soll ..?! Meine andere Freundin geht schon mit ihr ins Kino. ...

Danke.im vorraus

LG

...zur Frage

50. Geburtstag Eltern Idee

Hi Leute, meine Eltern werden beide 50 und feiern diesen Geburtstag auch groß zusammen. Jetzt wollte ich den beiden natürlich auch etwas schenken bzw. etwas "vorführen" oder eine Rede halten. Meine Frage; Hat einer von euch Ideen was ich ihnen schenken kann bzw. was ich machen kann? Ich bin künstlerisch nur mäßig begabt. Meine Mutter reitet und mein Vater macht Bogenschießen. Vielleicht hift euch das. Über Antworten würde ich mich echt freuen. Vielen Dank im Vorraus. Pfeife2

PS: ich bin 15 (falls das wichtig ist :D)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?