Vater Geburtstag Geschenk Idee?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen Misa001!

Bild zum Beitrag

Das hier wäre eine nette Idee! Dann hat er was zum lesen und Naschen. =)

Eine Tasse mit seinem Namen wäre auch schön.

Etwas an Schmuck, eine Kuscheldecke, ein Kissen, Pralinen, Merci, einen Rasierer, Schlüsselanhänger - da gibt es vieles.

Sonst eine Kleinigkeit Süßes und ein Parfüm oder Duschbad.

Schau, was er noch alles gebrauchen könnte. Vielleicht einen Heißkleber, einen Hammer, Bohrer oder sowas.

Vielleicht etwas an Kleidung. Eine Mütze, einen Schall, ein Hemd, ein Shirt usw.

Hoffe konnte helfen!

LG Mysothis

 - (Familie, Geschenk, Geburtstag)

Das Bild ist ja wirklich super 🤣 dankeschön!

Kein Problem! =) Hoffe du kannst alles gut lesen und erkennen, das Bild ist nämlich ein bisschen verschwommen.

Danke für den Stern!