Schnelles Geburtstagsgeschenk für Vater?

2 Antworten

SOS: Schlips, Oberhemd, Socken.

Ein Buch, wenn Du seinen Geschmack kennst (ist mehr eine akademische Empfehlung, denn die Buchhandlkungen sind jetzt schon geschlossen).

Und schenk Dir selbst einen Kalender, damit Du wenigstens für seinen 51. und die folgenden Geburtstage rechtzeitig informiert bist.

Einen Gutschein für:
zB einen Tag mit dir...
Das du ihm bei etwas hilfst
Frühstück im Bett
.....

VisionDativ  15.07.2017, 14:43

Das sind "Geschenke" von siebenjährigen Stummeln und nicht von einer fast erwachsenen Siebzehnjährigen.

Und "Gutscheine" sind so ziemlich das Ödeste, was es gibt und die eigene Einfallslosigkeit in aller Peinlichkeit demonstriert.

coooool2  12.05.2020, 00:18
@VisionDativ

Das sind die Wahren Geschenke - Zeit mit- und füreinander ist unbezahlbar!

MsUnknown01  15.07.2017, 14:47

jo komm mal runter was ist denn bei dir falsch gelaufen