Geschenk für vater?

2 Antworten

Das fällt dir reichlich früh ein. Nun bleibt dir nur eine Geburtstagskarte. Eventuell kannst du noch sein Lieblingskuchen backen.

Aber merke es dir für die Zukunft, man sollte sich rechtzeitig um Geschenke bemühen. Zumindestens wenn einem die Person wichtig ist sollte das selbstverständlich sein

Lise18
Fragesteller

Das hilft mir leider nicht weiter

Caila  30.03.2024, 16:53
@Lise18

Was erhoffst du dir den? Soll jemand vorbei kommen dir ein Geschenk bringen?
Wenn du nichts kaufen kannst, bleiben dir nur Dinge welche ihr Zuhause habt.

Lise18
Fragesteller
@Caila

Ich erhoffe mir gute und hilfreiche Ideen die mir weiterhelfen und keine unnützen Kommentare die mir nichts bringen. Tut mir leid.

Caila  30.03.2024, 16:55
@Lise18

Es wurden dir gute Ideen gegeben welche du jetzt noch verwirklichen kannst. Es ist nicht die Schuld der Leute hier wenn du die Geburtstage deiner Familie vergisst.

Lise18
Fragesteller
@Caila

In der Tat gab es gute Antworten aber nicht von dir

Caila  30.03.2024, 17:03
@Lise18

Antworten? Du bist lustig. Es gibt 3 Antworten, wovon 2 das Selbe sagen.
Weißt du wenn dir dein Vater nicht wichtig genug ist dich rechtzeitig um ein Geschenk zu kümmern und du online nach Vorschlägen fragst, solltest du auch fähig sein diese anzunehmen.

Lise18
Fragesteller
@Caila

Ich nehme Vorschläge an aber keine dummen Kommentare wie deine. Wenn du auf Gutefrage Antworten schreibst, solltest du auch fähig sein Kritik anzunehmen.

Es gibt in Deutschland über das Jahr verteilt diverse Motorradmessen. Ja nach Eurem Wohnort, schenke ihm doch eine oder zwei Eintrittskarten und gehe gemeinsam mit ihm dorthin