Geschenk zum 50-sten?

1 Antwort

Wie wäre es mit einem personalisierten Geschenk, das auf seine Interessen und Hobbys zugeschnitten ist? Zum Beispiel, wenn er ein Weinliebhaber ist, könntest du ihm eine Weinverkostung oder einen Ausflug zu einem Weingut schenken.

Wenn er sportlich ist, könnte ein besonderer Sportartikel eine gute Idee sein, zum Beispiel ein signiertes Trikot seines Lieblingsfußballspielers oder eine Golfstunde mit einem Profi.

Eine weitere Option wäre ein Erlebnisgeschenk. Hier sind einige Ideen:

  1. Ein Wochenende in einem Luxushotel oder auf einem Landgut.
  2. Ein Tag auf der Rennstrecke, wo er ein schnelles Auto oder einen Sportwagen fahren kann.
  3. Ein Flug in einem Heißluftballon oder Hubschrauber.

Oder du könntest ein sentimentales Geschenk machen, wie ein Fotoalbum oder ein Buch mit alten Fotos und Erinnerungen, die die letzten 50 Jahre seines Lebens dokumentieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber von 365presents.de