Mein Vater hat Morgen Geburtstag und ich habe noch kein Geschenk?

1 Antwort

Ich hoffe es ist noch nicht zu spät.
Aber wie wäre es mit:
- einer selbstgemachten Backmischung im Glas, dann könnt ihr den Kuchen, Muffins oder was auch immer zusammen backen.
- Du könntest ihm einen schönen Kalender fürs nächste Jahr basteln
- Du könntest auf einer größeren Holzblatte ein Fadenbild machen. Z.B Dad oder du machst ein Herz in die Mitte und dann schreibst du drüber du bist der Beste Papa und drunter dann dein/e XY