Was war dein schönstes Erlebnis bis Heute?

11 Antworten

ich bin momentan au pair in amerika und meine zwillingsjungs (3 jahre) die ich btreue hatten heut an ihrem geburtstag ihren ersten schultag! das große problem ist, sie sind in seperaten klassen und für den einen ist es schwer für den anderen weniger. also haben wir beschlossen das die mum heut mitkommt und den etwas schwierigeren fall in das klassenzimmer bringt. als ich dann mit sam im klassenraum stand habe ich bloß draussen ein heulen gehört und ein geschreie von dillon! und dann kam der satz meines au pair lebens " I NEED ELLIIIIIIIIIII" durch die ganze schule hat dillon offenbart das er lieber mit mir als mit seiner mutti in seinem klassenraum gehen will! ich bin rausgegangen und er wollte auf meinem arm in seine klasse getragen werden! war ein bewegender moment für mich =)

Für Andere mag es banal klingen. Aber ich habe mal mit einem Pfarrer, den ich liebe in der Kirche gesessen. Ich saß da und war allein. Er kam rein und freute sich mich zu sehen. Wir haben uns angelächelt und Händchen gehalten.

Eine Therapeutin meinte, das ich genau das, was ich brauche. Ich habe eine Mißbrauchvergangenheit. Er weiß es und hilft mir dabei es aufzuarbeiten.

Er war genauso glücklich wie ich.

  • ja, es war ein wirklich toller Moment als ich meinen Sohn zum ersten Mal im Arm hielt.

dennoch gab es andere erfreuliche Momente

  • im September durfte ich mich darüber freuen, endlich wieder einen Arbeitsplatz zu haben. Wenn nun noch der bis März befristete Vertrag verlängert wird freue ich mich so richtig, denn noch plagen mich Zweifel im März wieder beim ätzenden JC stehen zu müssen. Nochmal derartige, permanente Tyrannei durch das Amt möchte ich nie wieder durchleben müssen.
  • ferner freue ich mich darüber einen Menschen an meiner Seite zu haben, der mir stets Anerkennung und Verständnis entgegenbrachte und auch in den schweren Zeiten meiner Arbeitslosigkeit meine Tiefpunkte ertragen hat und meiner bis heute noch nicht überdrüssig wurde.

Ich suche einen schönen Text welchen ich unter mein Bild schreiben kann, soll mit Liebe Beziehung Glück etc. bezogen sein. Könnt ihr mir einige vorschlagen?

...zur Frage

welche schönen Zitate gibt es?

Wenn ihr schöne Zitate oder Sprüche über das Leben, die Liebe, freundschaft, Glück u.s.w kennt, dann bitte postet sie hier in einem Kommentar:) Sie können auch lustig sein:) Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Was war für euch ein peinliches Erlebnis?

Und wenn dieses Erlebnis euch bedrückt, man lebt nur einmal im Leben und auch peinliche Sachen müssen sein😌!

...zur Frage

Disney Zitate zum Leben oder der Liebe

Habt ihr Lieblingszitate aus den schönen alten Disney Filmen, die sich auf das Thema Liebe, Leben oder Freundschaft beziehen ? :)

...zur Frage

Mich schmerzt das Glück und der Erfolg anderer, normal?

Hallo an die Community;)

Wenn andere Erfolg und Glück haben, zb privat was Liebe betrifft, oder auch im Job, dann macht mich das sehr fertig leider.....

Vor allem weil ich das bisher aus eigener Einschätzung noch niemals so wirklich gehabt hab, weder privat mit Freundschaften (bisher alles nach einer Zeit in die Brüche gegangen), als auch mit Arbeit. Wieso kann es MIR nicht einmal passieren, wieso müssen andere immer alles haben? Bekomme dann soviel Hass auf andere und die Gesellschaft. Meine eigene Mutter hat mir mal gesagt, dass das schon krank ist und ich zu einem Psychodoc gehen sollte.

Ich jedoch hasse es mich mit solchen Sachen auseinanderzusetzen, warum auch? Auf mich sind ja auch viele neidisch, wenn ich mal besser drauf bin oder was bekomme (was eh nicht so oft ist leider). Oder ist mein Denken wirklich so schlimm? Was sagt ihr so dazu?

Über jede hilfreiche Antwort freue ich mich;)))

...zur Frage

Schöne Liedzeilen über Liebe, Leben oder Freundschaft

Hallo Ich bin schon ewig auf der Suche nach schönen Liedzeilen über Liebe, Leben oder Freundschaft. Es können auch gerne zwei, drei zusammenhängende Zeilen sein. Vielen Dank im Voraus LuzieKanada1998

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?