Findet ihr es attraktiv wenn jemand gut singen und Instrumente spielen kann?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 72%
Nein, nicht wirklich 28%

12 Antworten

Nein, nicht wirklich

Ich finde es schön und beachtenswert, wenn jemand so musikalisch ist, aber mit Attraktivität hat das m.E. nichts zu tun.

Ja

Ja es hat was . Mein Ex konnte Gitarre spielen, das war schön. Aber ich suche nicht speziell nach einem Partner der das kann.....

Ja

Für mich ist es absolut wichtig dass meine Partnerin gerne singt. Ich liebe klare Frauenstimme und mein Herz wird ganz Warm wenn eine Frau von ganzen Herzen singt.

Und Gitarre und Gesang ist perfekt.

Singe für mein leben gerne

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Ja

Auf jeden Fall. Ich liebe es, wenn Leute singen können. Ich spiele selbst ein paar Instrumente ein wenig und mich "bewundern" Leute dafür meistens :D

Ja

Hallo,

Bei Musik irgendwo bleibe ich fasziniert mit offenem Mud auf der Strasse stehen und bin entzückt und entrückt.

LG

Harry