Findet ihr es attraktiv, wenn jmd ein Instrument spielen kann?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja 69%
Egal 22%
Nein 8%

15 Antworten

Ja

Ja, sehr. Wobei es auch etwas aufs Instrument ankommt. Trompete, Saxophon oder Geige - ehm, nein danke. Gitarre, Klavier, Schlagzeug - jaa!

Was ich auch aus irgendeinem Grund richtig cool finde ist Dudelsack. Meine Familie und ich waren früher oft auf mittelalterlichen Märkten und irgendwie hat diese Musik es mir angetan ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit
Ja

Schlagzeug und E-Gitarre sind sehr sexy (oder besser, der Mann, der dahinter sitzt oder der die Gitarre spielt wird noch sexier). Obwohl das natürlich für alle Geschlechter gilt.

Ich sass auch schon hinterm Schlagzeug. Macht wirklich Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Auf jedenfall der Grund warum ich Gitarre spiele ist das ich damals 2001 ein Musik Video von Avril Lavigne gesehen habe und ich fand das so extrem attraktiv das ich auch Gitarre spielen wollte damals war ich 14 jahre alt noch dazu spielte meine musik Lehrerin auch Gitarre und sie war glaub ich so um die 24 jahre alt das hat mich letztendlich dazu gebracht ich will Rock'en Rockstar werden bis heute habe ich diesen Traum.🖤🥀🖤😎🎸

DerPsychologe89  21.12.2021, 13:43

Ach ja immer diese Frauen🖤🥀🖤 😅

Ja

Schon.

Es zeugt zusätzlich zum Charme des Musizierenkönnens ansich ja davon, dass Jemand willens und in der Lage ist, an etwas zu arbeiten, was sie/er sich vorgenommen hat.

Ich finde es aber ebenso sexy, wenn Jemand zB einen intelligenten Sprachwitz an den Tag legt.

Ja

Ich finde es immer anziehend, wenn jemand begabt ist und was kann, egal ob musizieren, singen, tanzen, malen, schreiben, Sport....