Welches Instrument macht ✨IHN✨am attraktivsten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Gitarre 41%
kein Instrument... er muss SINGEN können🧑‍🎤! 18%
Schlagzeug 18%
Klavier 9%
wenn er in seinem Kinderzimmer Beats produziert 9%
Bass in einer Band 5%
Geige 0%

Kannst du noch die gleiche Umfrage über "SIE" machen? (auch wenn es keinen praktischen Nutzen hat wäre es interessant)

kann ich klar:) aber dir steht ja eig auch nichts im weg so eine Umfrage zu machen:)

13 Antworten

Die Frage basiert auf der irigen Annahme, dass es "DIE Girls" gäbe.

Jeder Mensch ist anders. Manche werde auf Blues-Harp abfahren, andere darasuf, dass Du bei Jugend Forscht dabei bist.

Aber am Ende kommt es auf Deine Persönlichkeit an. Und wenn Du noch so gut Piano spielst. Wenn die Persönlichkeit nichts taugt, hilft das Instrument auch nicht weiter.

puh ok.... ich hab im grunde nur gefragt welches instrument DU magst

solche Antworten bringen nix iwi sry

Jeder ist individuell bla bla... weiß ich doch mensch, deswegen macht man doch umfragen

Mit irgendwas muss ich ja bei den Girls landen können.

Wenn ein Instrument das einzige ist, womit du endlich landen könntest, weils dir an Intelligenz, Charakter und Persönlichkeit mangelt, dann hilft dir dieses Instrument auch nicht mehr, wenn die Girls merken, was für ein erbärmlicher Loser du eigentlich bist.

da ist was dran

"Intelligenz, Charakter und Persönlichkeit" - bekanntlich die Könige der Eigenschaften, zumindest bei denen, die ins Internet hineingeschrieben werden. Wie stehts denn mit Aussehen, Fitness, Körpergröße und Status?

@Hoegaard
Wie stehts denn mit Aussehen, Fitness, Körpergröße und Status?

Bekanntlich die Könige der Eigenschaften für oberflächliche Menschen ohne geistige Reife.

@Hoegaard
Aussehen, Fitness, Körpergröße und Status

Das kommt von ganz alleine wenn man mit Bass anfängt 😎

@421054

Wenn man auch mal zum Stich kommen will, ist es auf jeden Fall sicherer, diese oberflächlichen Eigenschaften vorzuweisen.

@Hoegaard

Mal zum Stich ... sagt schon alles. Ich empfinde Mitleid ... und wieder vorbei.

@421054

Du bist ja schon deutlich fortgeschrittenen Alters. Wie war das denn damals in den 1950ern, brachte es der Charakter da? Und standen die Petticoatgirls vor allem auf Persönlichkeit?

@Hoegaard
Wie war das denn damals in den 1950ern

Lesen und Rechnen ist nicht so deins, oder?

@421054

Nicht so billig ablenken. Wie waren die Erfolge deiner Persönlichkeit und deines Charakters?

@Hoegaard

Ich lenke nicht ab. DU versuchst, auf privater Ebene argumentativ MICH anzugreifen. Inwiefern kann MEINE Erfahrung in irgend einer Weise ein allgemeines, nicht pauschalisierbares Problem abschließend klären und belegen?

Ich werfe mal unauffällig den Dudelsack in den Raum.
Wer dieses Instrument bändigen kann, dem geht schon mal nicht so schnell die Puste aus. Außerdem sind Sackpfeifer oft recht locker drauf. :)

nix was ich in meine tinder bio schreiben würde, aber es bei einem date zu erwähnen sicher interessant:)

Mit irgendwas muss ich ja bei den Girls landen können

Girls, die sich von so etwas beeindrucken lassen, sind die Landung nicht wert.

Diese Trauben da oben scheinen recht sauer zu sein.

@Hoegaard

diese Trauben da unten.

Ich mache seit 49 Jahren Musik und weiß wovon ich spreche.

Klavier

Im Prinzip jedes Instrument aber er muss es wirklich gut spielen können.

Die Gitarre ist natürlich cool, weil man sie überall hin mitnehmen kann. Also auch draussen am Lagerfeuer, wo man dann mit singen kann und Stimmung aufkommt.