Singt Du gerne (unabhängig davon, ob Du es gut kannst oder nicht)?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

Ja, aber nur alleine. 56%
Ja: Unter den Leuten und alleine. 34%
Nein, unter keinen Umständen. 7%
Ja, aber nur unter den Leuten. 3%
wmsieger  03.11.2023, 09:25

zählt pfeifen auch?

IA3007
Fragesteller

Nein.

29 Antworten

Ja: Unter den Leuten und alleine.
Woher ich das weiß:Hobby
IA3007
Fragesteller

Dann stimme bitte doch mit der blauen oder der grünen Option ab.

Von Experte UnterhaltungNRW bestätigt
Ja: Unter den Leuten und alleine.

Ich bin Schlagzeuger und Hauptsänger in meiner ClassicRock Coverband.

Zum Singen bin ich allerdings "aus der Not heraus" gekommen, weil ich in den Proben immer der war, der den Sänger vertreten konnte. Nachdem uns dann der dritte Sänger abhanden gekommen ist, weil ihm oder ihr was anderes wichtiger wurde als die Band, wurde beschlossen, dass die Band sich den Gesang teilt und so singt jeder das, was am besten geht. Zu 80% landen die Stücke bei mir und die anderen singen Chor. Und inzwischen macht es mir auch Spass, obwohl ich kein gelernter Sänger bin. 🤗

Ja, aber nur alleine.

Es Entspannt mich in manchen Situationen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
Ja, aber nur alleine.

Hallöchen

Musik ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens

Früher habe ich während meiner ganzen Schulzeit im Chor gesungen

Heute singe ich beim Hausputz, wenn ich koche, wenn ich gute Musik im Radio höre

LG Angel 😇

Ja, aber nur alleine.

Hey!

Ja, ich singe sehr gerne 🎵

Musik ist mein Leben. Ich spiele Harfe und möchte später auch Musik studieren. Singen tue ich auch gern, allerdings kann ich das nicht so gut. Seit nicht all zu langer Zeit habe ich Gesangsunterricht, trotz dessen traue ich mich nicht unter Leuten zu singen.

Liebe Grüße

Singen616  03.11.2023, 08:33

Du kannst bestimmt gut singen. Singe auch unter Leuten. Auch ich habe mich am Anfang nicht getraut. Aber singen ist dass schönste auf der Welt. Ich mag auch Instrumente aber singen ist mein ding.

Und mein Herz freut sich wenn jemand singt.

Ich würde dich gerne singen hören.