Wie unabhängig bist du in deinem Leben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unabhängig in Form von, dass ich für mich selbst entscheiden kann und niemand anderen fragen muss, wie ich leben darf oder soll? Dann bin ich sehr unabhängig.

AbbyAaliyah  09.03.2023, 19:19

Vielen Dank für den Stern. 🙂

Zumindest so, dass ich meine Rechnungen selbst begleichen kann, hinfahren kann wann und wohin ich will und meine Entscheidungen selbst bringe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe alles am eigenen Leib erfahren

Eigentlich bin ich komplett unabhängig. Lebe in einem großen, alten Herrenhaus, wo hin und wieder mal Restaurationsarbeiten erledigt werden müssen. Da greife ich dann auf Handwerker zurück.

Hey YManO ✨🙂!

Tolle Frage, aber etwas knifflig...

Zum einen bin ich finanziell extrem abhängig von meinem Arbeitgeber. Dann natürlich auch von meiner Frau. Ich brauche sie als Partner, Berater und Freund.

Ansonsten ordne ich mich als gänzlich frei ein. Was ist mit Dir?

Liebe Grüße, Christoph 🖖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 20 Jahre glücklich verheiratet. 3 Kinder + 1 Hund.

Komplett unabhänig (theoretisch, ich hab ne Partnerin, die ich einplanen muss ^^)

  • Finanziell komplett unabhänig
  • Ortsunabhänig dank Remote Work
  • Körperlich/Gesundheitlich unabhängig