Welches Lied ist das: my... My love?

6 Antworten

Du schreibst Head, Vine, Heart
Eventuell: http://youtu.be/Ib_eW9VSUwM oder (Link folgt)
Da singt aber nicht nur ein Mann und ob das My Love vorkommt bin ich nicht sicher, hörenswert sind die beiden Songs allemal!
Gruß

Ariana0714
Fragesteller

Haha nein das lied ist es nicht.. Das mit hesrt oder head weiss ich nicht, man verseht es nicht 100%.
Welches ich suche ist nicht so alt wie  die sommer wine.. (das was du gesendet hast) bei meinem singt aber nur 1 und noch backround.. Danke trotzdem.

Chudder666  24.08.2015, 20:17

Wieso Haha? Sehr schöne Songs, obwohl ich eigentlich auf sehr viel härteres stehe!

Route 94 - My Love (Official Video) ft. Jess Glynne

Probier das mal ;)

Ariana0714
Fragesteller

Nein auch nicht😂 nicht so *pop* eher ein ruhiges lied.. Er hat eine schöne raue stimme :)