Wie findet ihr das Lied My Head & My Heart von Ava Max?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht so. Klingt wie schon tausendmal gehört. Dabei hat sie teilweise ganz gute Songs. Am Anfang dachte ich es wÀre ein Cover.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein tĂ€glicher Begleiter
Alesia219  20.11.2020, 19:04

Hab es mir noch nicht angehört, habe ich aber Jtz vor haha

Ich mag das Lied sehr, es ist besser als Around The World meiner Meinung nach. Avas Stimme ist sowieso der Hammer und der Text gefÀllt mir auch sehr gut.

Hallo 👋

Ich finde den Song ganz gut. Aber ich finde ihn jetzt nicht besonders stark.

Ich finde die Songs Kings and Queens, Who’s Laughing Now, Sweet but Psycho oder OMG What’s Happening viel, viel besser! 🙃

Liebe GrĂŒĂŸe ArinaArande 😊

Ich finde es eigentlich ganz gut. Nur finde ich, dass das Radio den Song "kaputt macht", da er so oft gespielt wird. Es wird dann halt irgendwann nervig

Also ich finde es ganz gut, auch wen es nicht so richtig mein Musiksteal ist. Es gibt schon schlechtere Lieder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung