Welche Instrumente kommen bei dem lied ”you’re my heart, you’re my soul” von modern Talking vor?

2 Antworten

Da ist alles aus dem Computer gekommen, bei Live-Auftritten benutzte Dieter Bohlen zusätzlich eine E-Gitarre und Thomas Anders war mit einer Keytar (tragbares Keyboard) bestückt; manchmal mischte auch ein Studiomusiker mit Schlagzeug mit, etwa in der ZDF-Hitparade und bei anderen TV-Formaten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Synthesizer, Drummachine

Alles Künstlich erzeugt. Der Gesang ist echt aber bearbeitet.

tst59  31.05.2019, 11:07

So ist es.