hallo, ich habe morgen kommunikations prüfung in Englisch und muss mich 5 min lang vorstellen. Könnte mir jmd mein Text verbessern?

1 Antwort

My dream is it to work as a stewardess because I like to travel and because it has been a passion of mine since I was a kid.

It's my dream to work as a stewardess, because I like traveling and it also has been a passion of mine, since I was a kid.

Ich würde dir eigentlich nicht raten den Text so auswendig zu lernen und vorzutragen. Sinn und Zweck bei der Sache ist es frei zu machen. Ob dadurch Punkte abgezogen werden, weiß ich nicht. Ich würde Stichpunkte machen, zu denen ich frei was erzähle, statt es 1:1 so vorzutragen.

Matea19850
Fragesteller

okay, dankeschön