Warum wurde XxxTentacion so berühmt?

2 Antworten

durch seine ermordung als er in seinem auto war sind bestimmt viele auf ihn aufmerksam geworden. tbh 1 milliarde klicks sind dann immer noch bemerkenswert viele

Luis0585
Fragesteller

Ja, aber es gibt auch songs vom ihm die vor seiner Ermordung waren. Und da schon sehr sehr Viele Millionen von Klicks hatten. Laut einem Freund. Ich weiß nicht ob das stimmt, wie gesagt ich hab ihm heute zum ersten mal gehört.

anonymus45763  19.07.2023, 02:39
@Luis0585

naja ansonsten würd ich sagen ist er genauso wie jeder andere musiker fame geworden. Frage: spielst du fn

anonymus45763  19.07.2023, 02:53
@Luis0585

mir ist langweili Frage: wenn du antworten willst wie alt bist du IST NUR JFF

Ich finde seinen Rap sehr schlecht, da kann auch das Pseudo-Düstere nichts mehr retten. Aber irgendwem mit Einfluss scheint es gefallen zu haben und damit wurde der beliebt. Wie bei vielen eher schlichten oder schlechten Musikern frage ich mich auch, wieso ausgerechnet der so erfolgreich ist.

Luis0585
Fragesteller

Finde ich sogar "mErO" besser😂