was ist eure meinung zu XXXTENTACION?

2 Antworten

Umstrittene (aber interessante) Persönlichkeit, aber seine Musik ist heftig. Ich habe Ende 2017 erst angefangen ihn zu hören. Ich habe ihn aber so krass gehört (nach seinem Tod noch mehr) und kannte gefühlt jeden kack unbekannten Track, dass ich irgendwann keine Lust mehr hatte ^^

Songs die ich heute aber noch öfter höre von Ihm sind z.B.

  • King
  • King Of The Dead
  • Never
  • I spoke to the devil in Miami he said everything would be finde

und paar andere Tracks. Ich feiere am meisten die Songs von 2015 bis 2017.

Ich finde es schade dass er verstorben ist weil sich viele in seinen melancholischen Texten wiederfinden konnten