Xxxtentacion noch am Leben?

3 Antworten

Alles nur Gerüchte, von Leuten die damit Fame abgreifen wollen oder nicht darauf klar kommen, dass er tot ist. Solche Gerüchte wurden schon bei etlichen Promis verbreitet, die gestorben sind. Es ist einfach zu 100% Fakt, dass er tot ist. Ich meine, es gibt einen offiziellen Polizeibericht. Muss man da noch mehr zu sagen? Ja, ich fand es am Tag des Todes auch krass, aber schnell sieht man ein, dass es halt so ist und man es nicht ändern kann (zumal man die Person sowieso nicht persönlich kannte und sie einen auch nicht).

Ich glaube, sie wollen einfach nicht einsehen, dass ihr Idol möglicherweise gestorben ist. Kann man eigentlich auch nachvollziehen, wenn man eine Person so sehr gerne hat. Aber ich meine, dass es dann für Familienangehörige noch schwieriger wird, mit seinen Tod abzuschließen, wenn sie tagtäglich mit solchen Theorien konfrontiert werden.

Ich persönlich meine, dass er leider nicht mehr am Leben ist, auch wenn es sehr traurig ist ;(

R.I.P.

screeee
Fragesteller

Ich konnte das am Anfang auch nicht fassen.. aber man sollte echt damit abschließen können. Kann mir auch vorstellen dass das für die Family schlimm sein muss. Aber man kann die Leute ja nicht aufhalten.

Das gab es schon bei Elvis, Tupac und sonstigen Stars.

Die Leute wollen es einfach nicht wahr haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
screeee
Fragesteller

Das könnte sein.