Ab wann hat XXXTENTACION versucht sich zu ändern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seine blauen Haare hat er sich am 31. Dezember 2017 gemacht. Ich denke aber sein Leben zu verändern hat er schon versucht seit mitte 2017, als er sich die Augenbrauen abrasiert hat und seine Haare grau gefärbt hat. Das hatte die Bedeutung, dass er sein altes Ich hinter sich lassen wollte um so ein neues, besseres Leben zu beginnen.

LLJ

Wo Baseball schauen? Und wann xD?

Hey :D Wo kann man hier (im TV oder online) Baseball schauen und wann laufen die spiele? Hab schon versucht was rauszufinden aber die plane verwirren mich :( :'D

...zur Frage

Blau auf Orange?

Hallo meine Lieben! Ich habe mir vor ca. einem Monat Mahagonibraune Haare gefärbt und jetzt bin ich auf die Idee gekommten ein kleinen Teil meiner Haare blau zu färben. Das Problem aber ist das ich vor ein paar Tagen meine haare blond gefärbt habe mit diesen neuen Préférence Platin Blond ohne Gelbstich... meine Haare sind wasserstoffblond und eierblond gemischt und ein paar Strähnchen sind orange!?

Meine Frage daher ist sollte ich eine Coloration oder eine Tönung drüber geben oder überdeckt blau dieses orange von selber? (:

LG

...zur Frage

Haare färben von blau zu pink?

Also meine haare sind jetzt so obrée mässig blau unten. Das hab ich beim friseur machen lassen, aber jetzt möchte ich sie mir selbst färben(warscheinlich mit hilfe). Kann ich meine Haare blondieren(danmit die pink werden) obwohl ich sie jetzt gefärbt habe?

...zur Frage

Wie bekomme ich Blau aus meinen Haaren?

Guten Tag ☺️

Ich hatte vorher lila Haare von der Marke Arctic nur das Problem ist es ist mir zu schnell rausgewaschen und mein Ansatz wollte es nicht mehr annehmen.. darauf hin wollte ich mir mein Lila mit einer anderen Farbe die länger hält färben und habe es mit dem B4 versucht raus zuziehen nur im Nachhinein waren meine Haare blau grün..

habe darauf hin versucht mal was Neues auszuprobieren und habe Midnightblue von Directions genommen und sie mir blau gefärbt nur steht mir das leider garnicht..

Meine frage = Wie bekomme ich das blau jetzt so gut raus das ich lila drüber färben kann?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Blau Gefärbte Haare blondieren?

Ich habe meine Haare gefärbt, (wann weiß ich nicht mehr) ich habe sie blau gefärbt. Nun ist nur ein leichtes Grün zu sehen (siehe bild) Ein Freund von mir möchte mir sachen zum Blondieren kaufen.

Nun habe ich aber angst das meine Haare schrecklich aussehen danach. Ich meine irgendeine andere Farbe als Blond... Könnt ihr mich beraten ?

...zur Frage

Huntik. 3.Staffel? Wann?

Ohayo~ ♥

Ich wollte fragen, ob einer von euch weiß ob es eine 3.Staffel von Huntik geben wird? Hab versucht im Internet was herauszufinden, jedoch nichts gefunden ._.

Und falls ja, wann wird sie rauskommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?