Ab wann hat XXXTENTACION versucht sich zu ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seine blauen Haare hat er sich am 31. Dezember 2017 gemacht. Ich denke aber sein Leben zu verändern hat er schon versucht seit mitte 2017, als er sich die Augenbrauen abrasiert hat und seine Haare grau gefärbt hat. Das hatte die Bedeutung, dass er sein altes Ich hinter sich lassen wollte um so ein neues, besseres Leben zu beginnen.

LLJ

leafless
Fragesteller

hab noch bisschen was rausgefunden, falls es jemanden interessiert:

Jahseh/ X hat sein leben seit 2016 versucht zu ändern (s.h. Rebirth (2016)).

Er hat sich übrigens damals die augenbrauchen rasiert usw. als Lektion für sich selbst ("I made my self ugly as a Lesson")

leafless
Fragesteller
@leafless

bzw. Er hat sich von außen hässlich gemacht um innerlich schön zu werden.

Relativ kurz vor seinem Tod

leafless
Fragesteller

nope. Schon seit 2016