Mit schwarz gefärbten Haaren ins Schwimmbad?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich war schon oft mit gefärbten Haaren im Schwimmbad und es ging immer gut aus (auch bei meinen bunten haaren )
vor allem bei schwarz hast du meistens kein Problem.solange die Farbe nicht mega billig ist.
Allerdings weiß ich ja nicht wann du gefärbt hast. Bei den ersten paar Wäschen kommt meist noch sehr viel Farbe raus.
Sonst mach dir einfach einen Dutt und tauch nicht so oft unter ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo also ich hatte meine Haare mal eine Zeit lang getönt und das hat auch nichts ausgemacht also normal müsste sich da nichts fehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte Angst das sich das Wasser ein wenig verfärbt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Chlorwasser im Schwimmbad wird sicher nicht gut sein für deine gefärbten Haare. Kannst ja eine Badehaube aufsetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es eine gute Farbe ist, sollte die Veränderung nur sehr minim sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch bei deinem Friseur nach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?