Haarfarbe wirkt nicht?

2 Antworten

"... absolut nix vom Blau", "... nur der Ansatz ist blau" sind zwei völlig gegenteilige Aussagen. Aber davon abgesehen müsste man wissen, was ist deine natürliche Haarfarbe wirklich (zeig mal ein Bild) und was hast du in der Vergangenheit an Farben benutzt.

Ohne die genauen Hintergründe zu kennen, ist keine wirkliche Antwort möglich.

Waren die Haare zuvor irgendwie chemisch behandelt?

Wie hast du die Tönung aufgetragen?

Welche Marke hast du verwendet?

Wie hast du die blaue Tönung angewendet? (blau gibt es nicht als Haarfarbe, nur als Tönung)

Hast du nach dem Ausspülen Haarkur und/oder Conditioner verwendet?

Auch das Waschen kann einen Einfluss haben. Tönungen sind auswaschbar, somit werden sie hauptsächlich mit klarem Wasser ausgespült, und wenn, dann nur sehr wenig Shampoo verwendet.