Natur Haarfarbe wieder bekommen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii schön das du erst mal keine blonden Haare hast weil so kriegst du die Farbe definitiv nicht raus .
es gibt ein Entfärbungs Shampoo bei Rossmann oder dm oder in jedem anderen Drogerie Markt.
kostest circa 12 Euro vllt sogar teurer. Hilft aber aufjedenfall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sopfia733
Fragesteller

Oh danke habe ich noch nie gehört, kannst du mir eins empfehlen von dm oder Rossmann? Und ist das sehr schädlich für die Haare?

Sarah9340  11.04.2024, 22:24
@Sopfia733

Leider sind immer Produkte für Haare schädlich da sie Inhalte beinhalten die deine Haare austrocknen.
( Color b4 Haar Farben entferner)

sonst guck im Internet nach besseren weil es welche bei Douglas auch gibt .
Nur leider kenne ich die von Rossmann.
guck, ob du noch eine Haarmaske eventuell dazu kaufst, um danach deine Haare zu pflegen.

Sopfia733
Fragesteller
@Sarah9340

Vielen lieben Dank, ich werde das aufjedenfall mal ausprobieren. <3