Kann man braun gefärbte schwarze Haare wieder schwarz machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch einen Haarfarbenentferner werden deine Haare orange gelb werden und nicht deine Naturfarbe erreichen.

Wenn du die gefärbten Haare deiner Naturhaarfarbe angleichen möchtest, rate ich dir zu einem Friseurbesuch, der dir deine Haare professionell und zur Zufriedenheit färbt, damit der Übergang zu deiner Naturhaarfarbe beim rauswachsen gefälliger ist.

Alles Gute für dich.

DianaValesko  30.10.2023, 20:40

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich.