Meine haare sind wie gummi hilfe was soll ich tun?

2 Antworten

Naja wenn schon in der Bürste Haare waren solltest du mal ganz dringend zum Friseur gehen der kann da vielleicht noch was fixen aber eigentlich müsstest du dir deine Haare der kurz schneiden.Blondieren ist generell schon so schädlich und dann noch 3 mal in einem Monat + so viel Farbe,deine Haare müssen so kaputt sein.Lass es am besten danach für ein paar Jahre mit dem färben damit sich deine Haare wieder erholen können

Martina809
Fragesteller

Leider sind meine Haare schon kurz aber Dankeschön

plia47  11.08.2023, 04:33
@Martina809

Dann wird wahrscheinlich nur noch ein Friseur Besuch helfen sorry :(

Nimm mal Apfelessig nach dem Haarwaschen ins Haar und Haarboden einreiben und trocken lassen, nicht ausspülen.