Wie Haare retten?

2 Antworten

Das tut mir leid, Du könntest beim Friseur einen Splisshaarschnitt machen lassen und die Länge ein Stück kürzen, damit die abgebrochenen Stellen wieder an Fülle gewinnen.

Feuchtigkeitskuren, zum Beispiel Garnier Aloe Vera Hydra Maske und Arganöl sind hilfreiche Feuchtigkeitsspender.

Benutze ein ph neutrales, sanftes Shampoo.

Arganöl kannst Du auch 2 Tropfen ins trockene Haar einarbeiten.

Alles Gute, dass Deine Haare sich erholen.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Aufhellen ist so ziemlich das Schlimmste für die Haare.

Geh zum Friseur und lass die kaputten Stellen schneiden. Du solltest dann Produkte für trockene Haare verwenden, vor allem Haaröl. Und erst mal nicht mehr färben, bis die Haare wieder gesund nachgewachsen sind.