Was ist eure Meinung von XXXTENTACION?

11 Antworten

Ist ein Klasse Künstler, finde ich. Seine Musik ist vielseitig und die Texte finde ich top. Außerdem glaube ich das er auch als Mensch der er nun mal ist ein klasse Typ ist. Bin mir ziemlich sicher das er noch größer wird. Seine Fanbase entstand auch nicht von jetzt auf heute, natürlich kommen immer mehr neue Fans dazu, aber wenn man ihn etwas länger verfolgt oder sich zumindest ein wenig in die Materie hineinfühlt der wird merken das er nicht nur die harte aggressive Art an sich hat sondern auch eine sehr nachdenkliche, gefühlvolle und verletzbare Seite. Von dem ganzen Hate wegen Knast und dem schlagen seiner Ex-Freundin halte ich nicht viel, hätte genauso reagiert wäre ich betrogen worden, vor allem in dem Alter.. der Junge ist gerade mal 19 Jahre und ich bin der Meinung jeder macht fehler, und der Typ ist einfach mal vielen um längen vorraus, er kann was erzählen und hat einfach Talent. 

Er kommt aus nem scheiß Elternhaus und hat es halt nicht anders gelernt. Er hat auch letztens einem Fan 3 Paar Schuhe gekauft und verlost grad 1000$ und nen Trip nach L.A, um sein neues Album zu hören und zwar 10-mal. Er hat ein großes Herz, Elvis war früher genauso. Hoffentlich wird ihm das nicht später zum Verhängnis.

1

@MinecraftBeste ja gut also irgendwie schon (seine Taschr wurde ja nach seinem Mord geklaut)

0

Ich Finde er war ein gott in seiner Materie verstehe mich nicht falsch seine musik war die erste die mich wirklich aus lust ausrasten ließ Aber ER ist einfach mehr als nur eine person er ist wie ein weiser König in sich selbst jedoch ohne den Wert seines leben vergessen zu haben kurz gesagt ein inspirator der mir Kraft auf eine Weise gibt wie kein anderer.

X ist richtig cool drauf er macht gute Musik und schreibt einem sogar bei Insta usw zurück welcher Rapper macht das sonst? wenn er so weiter macht wird er noch richtig groß so wie ein Drake z.B.

Er hat letztens nem Fan 3 Paar Schuhe gekauft. Drake könnte jedem seiner Fans bestimmt 10 Paare kaufen und er macht einfach nix

0

Ich liebe ihn mehr als alles andere...
Jetzt ist er gestorben. Ruhe in frieden Jahseh💔

Long Live Prince X💔🖤

2

Ich finde er ist einer der besten Artists heutzutage. Er ist mega vielseitig. Er macht Rap, R&B, Rock und auch Metal

Was möchtest Du wissen?