Wie findet ihr den Song "Arms Around You" von XXXTENTACION und Lil Pump feat. Swae Lee und Maluma?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

⭐️☆☆☆☆ - gefällt mir gar nicht 44%
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ - gefällt mir sehr gut 22%
⭐️⭐️⭐️⭐️☆ - gefällt mir 22%
⭐️⭐️☆☆☆ - gefällt mir nicht 11%
⭐️⭐️⭐️☆☆ - neutral/ist ok 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ - gefällt mir sehr gut

Okay wow. Ich kannte den Song davor nicht to be honest, aber der ist ja mal mega krass. Die Stimmen passen perfekt und der Beat hits different

Danke bro, lade ich mir jz direkt herunter.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik; Rihanna - Fan, singe sehr gerne
SnowchildXO
Fragesteller

Abow, freut mich sehr dass es dir gefällt 👍🏻

⭐️☆☆☆☆ - gefällt mir gar nicht

Schlimm was die für nen Pop Dancehall Müll mit X's Stimme gemacht haben, der hätte niemals sowas zu Lebenszeiten gebracht

dann noch das komische Feature auf spanisch...nene

meine Meinung dazu.