Taeyang-Shoong!(feat. Lisa(Blackpink?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich LIEBE LISAS PART!!!IHR RAP IST SOOO NICE UND IHR TANZ IST SOO SMOOTH!!!Taeyangs Teil mag ich nd so.🖤🖤🖤💗💗💗💜💜💜

Taeyang und BigBang sind Legenden im K-Pop.

Aber seine Zeit ist vorbei. Er hätte lieber kein Comeback machen sollen nach der jahrelangen Pause. Dass Lisa und Jimin das einzig hörenswerte in seinen Songs sind, sagt alles aus. bei den Parts von Taeyang schlaf ich ein fr

Der Song ist richtig krass... 2 sehr gute vocalisten, rapper, Produzenten, solo Sänger und vor allem Tänzer im dance Practice und in der ganzen choreo hat Taeyang gezeigt was er alles drauf hat und seine Bewegungen und Visuals und wie er das mit Leichtigkeit gemacht hat... das war so cool aber Lisas Part also beide haben geslayed und den Song finde ich vom Vibe richtig gut

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V

ICH LIEBE ES!!❤️❤️❤️ Es ist glaube ich zur Zeit sogar mein Lieblings K Pop Lied! Ich kann gar nicht ausdrücken, wie sehr ich es mag! Lisas Part ist einfach krass!✨ Taeyangs Vocals sind auch einfach toll!👍🏼👍🏼 Zwei Dancing Machines💃💃❤️❤️

LG Luisa😊

Ich liebe den Song und Lisas Part 😭 so schön 💓✨

Ich liebe den Song✨

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe k-pop🫶 am liebsten:Bts, Blackpink ,Itzy und Skz❤✨