Hat Lisa von Blackpink OP?

1 Antwort

heyyy,

ja lisa hatte schon ein paar ops, was du gut sehen kannst, wenn du dir pre debut picks anschaust

  • nose job

wie du schon meintest. früher war ihre Nase flacher und breiter jetzt ist sie hoch und dünn. außerdem hat sie so eine biegung nach oben, ka wie ich das beschreiben soll, aberes heißt "ski slope nose"

  • lip filler

es wurde nicht zu übertrieben gemacht und sieht sehr gut aus meiner meinung nach. es war auch einfach nur dafür da um ihre lippen voller und breiter zu machen und lip surgeries müssen soweit ich weiß öfter behandelt werden, so ein halben jahr lang oder so, und du kannst auch auf bildern sehen, wie ihre lippen mal größer mal kleiner, angeschwollener oder schmaler sind

das sind jetzt die offensichtlichsten aber es kann sein das sie noch mehr kleinere hat

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓