Wie findet ihr den Song (Blackpink)?

Ich mag den Song 43%
Ich mag den Song nicht 43%
Andere Meinung 15%

47 Stimmen

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag den Song nicht

Ich finde ich kann mich nicht wirklich nicht mit diesem Lied und deshalb der Gruppe an sich nicht verbinden, wenn die Lieder nicht selbstgeschrieben werden. Man sieht es extrem oft das selbstgeschriebe Lieder viel mehr Bedeutung und Tiefe haben, während die geschriebenen Lieder von einem Entertainment, von keiner großen Bedeutung sind.

Außerdem habe ich persönlich das Gefühl das Gruppen die ihre Lieder selber schreiben eine größere Liebe/besseren Zugang zur Musik haben, was mich im Endeffekt glücklich macht weshalb ich mir die Lieder anhöre.

Der Songtext finde ich von keiner großen Bedeutung. Echt schade dass das Entertainment, bei der Blackpink Mitglied ist, sich nicht kreativ ausfalten können. Sie haben gar keine große Verbindung zu ihren Songs.

Edit: Im Endeffekt möchte ich damit einfach andeuten, das der Songtext schlecht ist.


RamonaFortuna  30.06.2020, 17:24

Finde ich auch. Blackpink kann da aber leider nichts machen. Für all das ist YG verantwortlich

Ich mag den Song nicht

Bin ehrlich, dass ich etwas gutes erwartet habe. Naja, man sieht, was da rausgekommen ist. Ich finde nicht gut, weil der Text meistens nur aus "how you like that" oder "bamparumbadum" besteht und nur sehr wenig Text hat. Outfits waren gut, aber die haben ja eine Göttin "missbraucht" oder was auch immer, habe es zumindest von Twitter erfahren. Außerdem finde ich es unfair, dass YouTube Blackpink bevorzugt und die Views erweitert/nicht löscht.

Dann fragen sich alle, warum die Army so dermaßen enttäuscht ist, dass so ein Song so viele "views" hat.


TheRealMe21  29.06.2020, 17:24

Ja genau! Die Blinks denken sie hätten den 24h Rekord von BTS gebrochen wobei eigentlich BTS diesen mit 100M views mit stay gold gebrochen hat- yt diese views allerdings gelöscht hat! Und wenn man den Blinks versucht dies du erklären Rasten diese aus und wollen es null akzeptieren und betiteln army’s als eifersüchtig und toxic like wtf euer fandom freut sich darüber das YG views kauft und YT BTS views löscht. Fair ?

Ich mag den Song nicht

Ok, also das MV fand ich echt schön, aber der Song an sich.... Bin echt enttäuscht, um ehrlich zu sein. Der Beat ist eingängig und catchy, aber das war's auch für mich. Die Lyrics stört mich ja persöhnlich auch echt sehr. Ich meine hat das irgendeine Botschaft oder Bedeutung?

Ha, how you like that? (Woo)

You gon' like that, that-that-that, that, that-that-that, that

How you like that? (Bada bing, bada boom, boom, boom)

How you like that, that-that-that, that, that-that-that, that?

Now look at you now look at me (Woo) x 1000000

How you like that?

Das Ganze wiederholt sich immer und es fühlt sich einfach leer an. Wo ist der ,,WOW''-Effekt? Der Song hat eine ziemlich ähnliche Struktur wie D4 und KTL, da hab ich mir etwas anderes erwartet. Die Teaser sahen anspruchsvoll (Ich mochte das meiste Styling und Makeup von den Mitgliedern) und nach etwas neuem aus, was der Song am Ende doch nicht war. :/


BTSWorld341 
Beitragsersteller
 29.06.2020, 14:22

Same! Der Songtext gibt für mich wirklich traurig?! „look up in the sky it’s a bird it’s a plane“?! Ne..

MaggiFlasche  29.06.2020, 14:27
@BTSWorld341

Ja, sehr fragwürdig. Frage mich auch wer sich bitte in YGE dachte ,,Ja!! Das ist es'' bei diesen Lyrics macht das einfach GAR KEINEN Sinn...Das lange Warten hat sich leider echt nicht gelohnt

Andere Meinung

Ich find's okay. Nicht meins. Ist ja bekannt, dass Teddy schon seit langem keine richtigen Songtexte schreibt, die kreativ sind. Chorus wieder eingängig und deshalb auf Englisch.

Rosé hat ihre Parts, find ich, gut gemacht, wie auch der Rest der Gruppe.

Ansonsten ist das MV wie immer schön gemacht, aber auch irgendwie langweilig. Erinnert mich am Style an Kill This Love und DDDD.

Die ganzen Likes liegen wahrscheinlich daran, dass Blinks jedem Content genießen, weil sie generell wenig bekommen. Echt eine Enttäuschung, was man bei YG hätte erwarten können.

Andere Meinung

Ich höre zwar die Lieder von Blackpink bin aber kein wirklicher Fan mehr.

Das Lied ist ok hat denn Report aber meiner meinung nach überhaupt nicht verdient. YG also das Entertainment von Blackpink hat meiner meinung nach sehr dolle nachgeholfen damit es so schnell so viele views bekommt.

Das Ding is ja auch anscheinend gefähllt es niemandem so wirklich also ich kenne bis jetzt niemanden der gesagt hat das er das Lied gut findet also woher kommt diese anzahl an Views.

Idk es gibt halt besseres und meiner meinung das hat das Lied es halt nicht verdient so viel aufmerksamkeit zu bekommen.