Wie findet ihr Blackpink?

11 Antworten

Ich mag Blackpink nicht so gerne. Rosé finde ich sehr sympathisch und Jisoo auch aber die Musik ist wirklich nicht mein Ding. Vor allem die Texte sprechen mich einfach gar nicht an und die Konzepte finde ich auch nicht so toll. Außerdem konzentriert sich keiner auf die Stimmen der Mädchen sondern nur die Berühmtheit der Gruppe und ich muss leider sagen, dass viele (nicht alle!) Fans sehr kindisch sind und extrem nervig.

Also alles in allem mag ich die Musik der Gruppe nicht aber die Mädchen an sich sind mir eigentlich sympathisch. :)

Also ich liebe Blackpink, es war auch die erste KPop-Gruppe die ich angehört habe. Blackpink ist zwar immer noch meine lieblings Gruppe. Aber langsam könnten sie auch mehr Liede rausbringen(ich weis das ihr Entertainment daran schuld ist).

Woher ich das weiß:Hobby

Die Musik mag ich sehr gerne, denn im Gegensatz zu anderen Girlgroups ist diese nicht so girly (das ist nämlich normalerweise der Grund, warum ich Boygroups bevorzuge). Zu den Membern kann ich nichts sagen, da ich Blackpink eigentlich kaum verfolge. Ich weiß nur, wie sie heißen, mehr aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 2 Jahren Fan, beschäftige mich viel damit

Ich bin jetzt kein Blink (so heißen die Fans von Blackpink) aber ich mag die Girlgroup. Ich finde einfach die Songs haben Pepp und sind sehr ausdrucksstark. Im Gegensatz zu anderen Girlgroups sind sie halt nicht so kitchig (ist kein Hate an andere Girlgroups). Natürlcih mag ich auch die Members. Allerdings bevorzuge ich eher Boygroups.

Ich mag BLACKPINK, und sie waren die jenigen, die mich auf Kpop gebracht haben, allerdings finde ich ehrlich gesagt, dass ihre Musik nichts besonderes ist. Es ist einfach typisch Girlgroup mit girl crush Konzept. Ich liebe die 4, aber die Musik.. gut, aber nichts besonderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung