Eure Meinung zu blackpink 🖤💕?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

BLINK 🖤💕 47%
Anderes... 16%
Kenn ich nicht 13%
Hasse sie 13%
Hör ab und zu mal blackpink 11%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
BLINK 🖤💕

Ich liebe Blackpink und mein bias ist jisoo 👍😊

Woher ich das weiß:Hobby – Kpop fan und army 👍💜
BLINK 🖤💕

Ich bin BLINK da BLACKPINK nicht so ein cute konzept hat BLACKPINK ist außerdem die erste K-POP Gruppe die ich kannte zu erst habe ich How you like that gehört weil meine beste Freundinn es mir angemacht hat danach habe ich immer mehr Lieder gehört und habe dann auch andere Gruppen gehört fand BLACKPINK aber immer am besten dann habe ich mir Informationen angeschaut und herausgefuden das BLACKPINKs Fans BLINKs heißen und so wurde ich zum BLINK.

Mein BIAS ist momentan Jenne und Wrecker Jisoo kann sich aber schnell wieder ändern.

Wer ist dein BIAS?

LG Jenni7298

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Llllllll9999
Fragesteller

Hab kein bias, ich mag irgendwie alle gleich gern.

Anderes...

Ich habe in der Ice Cream und Lovesick Girls Ära gerne gehört, aber zum Blink wurde ich nicht und sonst K-Pop Fan war ich da auch nicht.

Meiner Meinung nach sind sie overrated. Und YG holt nicht das volle Potential der Member heraus. Blackpink könnte sonst viel besser sein. Ausserdem finde ich die Musik nicht die allerbeste im K-Pop.

Das ist alles kein Hate, nur meine persönliche Meinung!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop
BLINK 🖤💕

Mag Blackpink sehr gerne, ist eine der wenigen gg's die ich stane :) Mein Bias ist Lisa und mein Wrecker ist Jennie ^^

Also auch wenn ich kpop liebe aber wenn du die Möglichkeit "hasse sie" wählst dann ist das kein Wunder warum sehr viele Leute das nehmen... es ist nun mal kein Geheimnis das die Leute einfach nur so die Bands haten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V
Llllllll9999
Fragesteller

Ich verstehe leider nicht ganz was du damit meinst

ENGENE241  13.08.2023, 11:03
@Llllllll9999

Also es gibt sehr viele K-,Pop Hater und wenn du damit umgehen kannst was sie so alles schreiben dann kannst du ruhig "ich hasse sie" als Möglichkeit für eine Bewertung wählen. Wenn du damit nicht gut umgehen kannst würde ich so eine Antworrtmöglichkeit lassen. Weil es ist doch klar wenn hater diese Möglichkeit haben... nehmen die so eine Antwort

ENGENE241  04.05.2024, 11:58
@Jasminblink

Oh mein Gott du hast das nicht verstanden. Ok nochmal, wenn sie mit Hatern umgehen kann, dann KANN sie "hasse sie" als Option lassen. ABER wenn sie nicht damit umgehen kann, sollte sie das NICHT als Option haben, denn es gibt sehr viele Hater die an sehr vielen Stellen übertreiben. Weil es klar ist, dass wenn Hater da sind, das sofort als Option wählen und sie dann nicht beleidigt sein soll. Ich bin kein hater