Wer von Blackpink kann am besten singen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Rosé 50%
Jennie 23%
Jisoo 14%
Lisa 14%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rosé

Ich liebe roses Stimme sehr! 💜 Aber natürlich klingen die anderen ebenfalls super! 😊

Rosé

Es war schwer sich zwischen Rosé und Lisa zu entscheiden. Beide haben auf ihre Art eine unglaubliche Stimme 🌸🥰

PS: Lisa ist mein Bias und Rosé mein Bias Wrecker.

LG 💜

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer K-Pop Fan (besonders von BLACKPINK ♡︎)
Rosé

Ich mag Rosé's Stimme sehr 💜💙Rosé hat eine tolle Stimme🤩Vorher hatte sie sogar noch eine bessere Stimme finde ich(also bevor sie in Blackpink war)Sie ist auch mein Bias und ich finde sie ist eigentlich auch am hübschesten...🥰🤩

Rosé

Ich finde Rose hat die beste und stabilste Stinme

Jisoo

Rosé und Jisoo haben eine mega schöne Stimme und singen super gut. Ich finde beide sind mega gut☺️