Versteht ihr den Hate auf Blackpink?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich mag Blackpink nicht und verstehe folgenden Hate.. 53%
Ich mag Blackpink sehr und verstehe den Hate nicht 35%
Ich mag Blackpink sehr, kann aber folgenden Hate nachvollziehen.. 12%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Umso berühmter eine Gruppe ist, umso mehr hate gibt es. Außerdem frustriert es viele Fans von anderen groups, dass BP so gehyped sind und ihre ultimate group nicht so viel fame hat, obwohl sie genauso gut (oder in ihren Augen auch besser) sind. Dadurch entstehen fan wars und die fans betiteln sie als untalentiert, weil sie in ihren Augen nicht an ihre lieblingsgruppe rankommen und trotzdem mehr fame haben

Das ist denke ich der Hauptgrund für den ganzen hate

Alles, das ist das Grundübel! Entweder oder; keiner kann offensichtlich Menschen, Dinge, Musik, ..., einfach leben lassen auch wenn`s nicht gefällt.

Ich mag Blackpink nicht und verstehe folgenden Hate..

Ich mag Blackpink nicht Aber hate sie auch nicht.Jeder hat seine eigene Meinung und muss nicht gleich Haten.

Ich mag Blackpink nicht und verstehe folgenden Hate..

Ich habe Blackpink mal gestant (war kein Blink, hab sie nur gestant) und kann den hate zwar auf der einen Seite nachvollziehen, aber auf der anderen auch irgendwie nicht. Keine Kpop Gruppe hat es verdient so runter gemacht zu werden, zum Teil ist ja eigentlich YG an der Sache Schuld. YG gibt Blackpink sehr sehr wenig Comebacks, weil sie denken das sie eh mega berühmt sind und keine brauchen, was allerdings nicht stimmt. Zum anderen ist es auch die Schuld der Blackpink Member, weil sie eigentlich das Singen und Tanzen nicht mehr so ernst nehmen. Manchmal kommt es mir auch so vor, dass die Member (einige zumindest) keine Lust mehr haben und lieber den ganzen Tag auf Instagram Bilder posten. Und wenn sie dann mal ein Comeback haben, ist es eigentlich das Gleiche was sie immer machen, ohne Abwechslung. Please no hate it is just my opinion.

LG 💜

emdietrich
Fragesteller

ich weiß ist schon lang her, aber ich mag sagen, dass bp nichts für die menge ihrer comebacks kann...das bestimmt yg. wenn das unternehmen ihnen keine comebacks gibt, können sie keine machen und dürfen es auch nicht....sie haben ja selber mal gesagt (in einem interwiev), dass sie gerne mehr comebacks hätten

Ich mag Blackpink nicht und verstehe folgenden Hate..

Ich war mal.auf ein Konzert von denen weil meine Schwester unbedingt hin wollte und ich finde wie jede andere GG auch aber ich finde sie auch nicht besonders talentiert, ihr choreo sieht langweilig und nur so dahingeworfen aus und live singen ist auch nicht deren Stärke, mann konnte das autotune bzw. Den backtrack raushören

Und bei hohen notes war meistens der Ton sehr schief

Also ich habe es nicht genossen auf diesem Konzert zu sein und wollte nur mein Geld zurück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
emdietrich
Fragesteller

hi, die können nix für ihren Autotune, dass bestimmt yg. Ich glaub, sie persönlich würden lieber ohne singen

emdietrich
Fragesteller
@emdietrich

Und ich glaube du empfindest ihren Gesang als "schlecht", weil du generell genervt warst von der Gesamtsituation. Die sind eine K-Pop Group und wurden zusammengecastet und man nimmt da keine zweitklassigen Sängerinnen https://www.instagram.com/p/CVo6Q9xjeF7/ <- hier kannst du hören, wie sich Blackpink ohne Autotune und Musik anhört LG

Anniemitzy  21.06.2022, 15:36
@emdietrich

Ja aber ich denke das die eher lieber mit dem singen da die Coreos ziemlich anstrengen ist. Ich weis von was ich rede

emdietrich
Fragesteller

ich sage dir das alles nicht, weil ich deine Meinung zu BP ändern will, jeder muss es selber wissen, aber ich argumentiere immer gegen, wenn ich nicht die Meinung des Users teile LG