Warum sagen so viele dass Jennie faul ist?

Und warum wird sie so gehasst? 😭🖤💗

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii,

warum sagen so viele dass JENNIE von BLACKPINK „faul“ ist?

Sie wird "faul" genannt, weil sie bei Konzerten nicht tanzen konnte und manchmal wegen "Gesundheitlichen Gründen" nicht mehr auf das Konzert konnte. Wir wissen aber nicht, was sie hatte. Die arme tut mir schon leid, weil sie kann ja nichts dafür, dass sie nicht mehr konnte wegen ihrem Zustand, was wir noch nicht wissen und dann wird sie noch als "faul" beleidigt. Hate tut weh, und man kann es manchmal nicht ignorieren...

https://youtu.be/F34sDotcLJE

Ihr Fuß war verletzt, zwar nicht gebrochen, aber mit dem Fuß kann man nicht besonders gut tanzen

https://youtu.be/VzuJiNMnTpg

Dieser Lazy "Scandal" von Jennie fing ca. 2018 an und bis heute wird sie immer noch gehatet-_- Früher war der Hate aber härter viel härter!

Scandal bedeutet etwas "Ärgerniserregend"oder so, hat was mit starken Hate zutun

Und warum wird sie so gehasst? 😭🖤💗

Gründe wieso sie gehasst wird:

Die Hater sind Neidisch auf Jennie, weil:

  • Wie schon gesagt sie ist allrounder
  • Hat die besten Lines
  • Wird als "Sehr hübsch" genannt
  • Man hört am Anfang immer von Jennie das sie toll ist usw...
  • Sie hatte ihr erstes Solo Song. Und die Hater denken dann so:"Boaah nicht die schon wieder, sie ist so nervig! Sie hat doch schon immer das beste, und jetzt gibt sie noch mit ihrem Solo Song an" Oder sowass ähnliches
Jennie ist faul, beim tanzen

Ich verstehe einfach diese Hater nicht! I mean, faul sein bedeutet, wenn man keine Lust hat zu tanzen, aber nicht, wenn man es nicht Perfekt kann oder machen kann richtig!

Jennie hat ihren Text bei Boombayah vergessen

Es ist doch voll schwer zu tanzen, und dabei zu singen/rappen. Sie ist nicht die einzige die ihren Text vergessen hat! Außerdem hat Blackpink viele Songs

Sie ist all Rounder

Ja na und. Sie ist all Rounder, das muss man akzeptieren.

Sie hat Kai gedatet

Laut den Regeln bei dem Entertainments, darf man zwar keinen daten, aber jeder hat eigentlich das Recht zu daten. Auch wenn sie immer noch zusammen sind als Paar, ist es deren Entscheidung und Privatleben! Ich würde sie unterstützen, aber nicht haten

Sie ist arrogant

NEIN SIE SLAYED EINFACH NUR. Wie die anderen Members slayed sie! Man muss ja bei den MVs auch bisschen Schauspielern und nicht so gelangweilt schauen

Sie hat eine Rolle bei der Serie "The Idol"

Sie darf da mit spielen oder schauspielern, egal ob die Serie perverse ist, es ist ihre Entscheidung

Ich finde, dass Jennie eine Starke Frau ist, denn sie hat sich bis heute noch nicht selbst umgebracht! Paar Idols haben sich wegen dem Hate umgebracht, und Jennie hat viel mehr Hate bekommen(Sie ist ja schließlich die meistgehateste Idol) und hat sich bis heute nicht selbst umgebracht

https://youtu.be/TLgxcn1USu8

Ich unterstütze Jennie und die anderen Blackpink Member

Kein Idol hat es verdient, gehatet zu werden!

Dieses Video kannst du dir auch noch angucken, wenn du willst:

https://youtu.be/5ireFnsYxxU

Hoffe das hilft dir sehr😊

LG Fluffy794

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
Kikih880  03.08.2023, 17:36

Sie hatte mal "faul" getanzt aber auch nur weil sie was am Bein hatte verstaucht oder ähnlich

MooncatSoLf623  03.08.2023, 17:49
@Kikih880

Hi, ja habe vergessen es hinzuschreoben, weil ich eher darauf konzentriert war was ihr Zustand war😅 aber danke^^

Hallo, Helfermein361!

Neid, Eifersucht... Sie ist halt DAS weibliche #1 K-Pop Idol und das bringt halt leider auch viel (Bandwagon) Hate mit sich. Ich denke, es liegt hauptsächlich an ihrem "Resting B!tch Face" und, dass sie in 2017 (?) in einigen von ihren Performances nicht 100% gegeben hat (bzw. kam das so rüber), weshalb sie bis heute noch als faul und verwöhnt abgestempelt wird

Dann gibt's ja noch Lisa, Rose, Jisoo Solo Stans, die immer vesuchen, die anderen Members fertigzumachen

Woher ich das weiß:Hobby – K-Pop und Multistan seit 2017✨
Luis0585  25.07.2023, 11:27

Aber hate hat niemand verdient! Und schon gar nicht Jennie.

BTS hin gegen, die Army wenn jemanden aus BTS gehatet wird dann geht es zur Sache😂

Nein, aber niemand hat hate verdient. Egal welches Kpop Idol .... Die haben mehr durch gemacht, als jeder einzige von uns hier.

Ich bin mir nicht sicher, aber das denke ich :

Sie hatte mal einen verstauchten Fuß und hätte sich ausruhen sollen. Aber sie ist trotzdem mit den anderen auf die Bühne gegangen und hat getanzt und gesungen. Das finde ich sehr mutig von ihr! Dann haben hater gesagt, daß sie lazy getanzt haben soll. WIE SOLL MAN MIT EINEM VERSTAICHTEN FUß SO TANZEN WIE Mit EINEM HEILEN FUß??? Jennie war mal eine Zeit lang das meist gehasste Kpop Idol. Jetzt aber nicht mehr und gehört dazu.

Ich finds einfach nur unnötig andere zu haten wegen gründen, die zum Teil nichtmal stimmen! Die sollten es mal selbst ausprobieren ein Leben als Kpop Idol dann merken die, wie schwer das ist

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Heyy!💜

Sie hatte eine Zeit lang den Fuss gebrochen/verstaucht.

Deswegen konnte sie nicht richtig tanzen und die Leute haben sie als faul bezeichnet! :[

Ich meine sie kann ja nichts dafür!

Ich könnte mit einem kaputten fuss auch nicht tanzen!😭

Gehasst wird sie auch noch von (Fake)Armys, wegen dem Ship mit Taehyung (BTS💜).

Ich finde sie hat den Hate gar nicht verdient!😭

Niemand hat das verdient💔

Hoffe ich konnte dir helfen♡

GLG Alessia

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop-Stan💜🫰🏼
Luis0585  25.07.2023, 11:19

Ich hab das gestern mit Jennie auf Google nach geguckt, und das sie so viel Gehatet wird, kann ich mir 0 vorstellen😢

Weil immer auf diesen Youtube Shorts und Gutefrage FRAGEN (Wer ist dein Bias aus Blackpink) führt Jennie immer im Klaren Voraus gegen andere Members.

FragtAlessia  31.07.2023, 10:22
@Luis0585

Jaa, aber bei jeder Umfrage ist das Ergebnis immer anders. Vorher habe ich eine gesehen, da haben 0% für Jennie abgestimmt.😭 Und 50% für Lisa.

Eigentlich sollten solche Umfragen verboten werden🥺