Jisoo und Jennie aus Blackpink auseinanderhalten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii!

Nein, ich finde sie sehen sehr unterschiedlich aus.

Bild zum Beitrag

Reihenfolge: Jisoo | Jennie

Guck dir mal die beiden an, vollkommen anders.

Jennie hat immer so besondere Augen. Sie sind irgendwie immer so … wie soll ich sagen … dunkel?

Ich finde auch das Jisoo ein bisschen erwachsener aussieht.

Das bekommst du schon noch hin. Bin ich mir sicher :)

LG Strawberrylove1 <3

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Blink, BRIIZE, To Moon und KISSY 💕🫰🏼💖🌸
 - (K-Pop, BLACKPINK, Jennie Blackpink )
Von Experte liliks bestätigt

Also ich finde die sehen sich gar nicht ähnlch ^^
Aber wenn du noch Babyblink bist, dann hier ein paar Tipps

  1. gib dir nicht so viel Mühe mit dem Unterscheiden, wenn du viele Vlogs usw siehst gehts irgendwann von allein

aber wenn du’s jetzt wissen willst dann noch Tipps für die Unterscheidung

Jisoo finde ich sieht manchmal erwachsener aus als Jennie also Jennie hat ein jugendlicheres Gesicht

Außerdem hat Jennie dunklere Augen, und ihre Augen sitzen etwas weiter „unten“

Die Lippen von Jisoo (wenn sie nicht lächelt) sind „runder“ und etwas geschwungener.

wenn sie lachen, hat Jennie Grübchen, Jisoo aber auch, aber irgendwie andere (sieh dir mal ein paar Fotos an)

Wie gesagt ich finde sie sehen sich nicht ähnlich, aber wenn man neu ist sieht das manchmal so aus ^^

falls du noch fragen hast melde dich

lg

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liiiebe K-Pop und tanze es auch💖✨

Das fand ich am Anfang auch <3

Das bekommst du schon noch hin. Mir hat es immer geholfen, die MVs zu gucken und mit der Zeit kommt das von alleine :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – success is my only mf option, failures not
 - (K-Pop, BLACKPINK, Jennie Blackpink )

Ich kann sie voll gut auseinander halten

Bild zum Beitrag

Jisoo

Bild zum Beitrag

Jennie

Komplett anders😶

Ich weiß nicht wie ich es erklären soll aber die sehen anders aus

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe k-pop🫶 am liebsten:Bts, Blackpink ,Itzy und Skz❤✨
 - (K-Pop, BLACKPINK, Jennie Blackpink )  - (K-Pop, BLACKPINK, Jennie Blackpink )