Wie findet ihr xxxtentacion?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es ganz in Ordnung.XXXTentacion ist der beste,den es auf Erden geben kann.Ich finde das Lied gehört zu den Top 10 Liedern!

Hoffe konnte helfen-

xxxtentacion13

xxxtentacion - (Musik, Freizeit, Technik)

Finde Look At Me gut, aber es kommt mMn nicht am Lieder wie Riot oder Jocelyn Flores ran.

Finde es okay, höre ehr so Rapper wie Night Lovell, Shaman oder Russ