die besten Songs nach eurer Meinung von XXXtentacion?

8 Antworten

Hi :)

Ich finde...

Vice City

Riot

WingRiddenAngel

Revenge

Look at me!

Smash!

Freddy vs Jason

Numb

Floor 555

Save me

Take a step back

... Sind die besten Lieder ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – "Music was her first love"

King of the Dead, Revenge, RIP Roach, Yung Bratz, IwatchedHimDrown, Vice City, Riot,I spike to the devil in miami, King.

Orlando

Jocelyn Flores

Guardian Angel

Numb The Pain

Woah

Ayala

Da leider fast alle seiner bekannten songs nicht selbstgemacht sind sondern die Ideen geklaut sind von Shiloh finde ich kein lied wirklich toll von IHM.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ghostartist und Produzent seit 2010.

MonEYx  28.06.2020, 21:55

Ideen geklaut von Shiloh? Das nennt man samplen. Außerdem haben X und Shiloh zusammengearbeitet

EasyCash  28.06.2020, 23:09
@MonEYx

Oh nein, die haben nicht zusammen gearbeitet. Shiloh ist eine alleingängige künstlerin und schon länger unterwegs als xxxtentacion. Dazu hat er nicht gesamplet sondern das gesamte stück um eben die songs von Shiloh gelegt während samplen immernoch zum Instrumental gehört. Samplen ist wenn man eine andere Melodie bzw. ein snippet benutzt und es als material verwendet, nicht als Feature verwendet.

MonEYx  29.06.2020, 22:15
@EasyCash

John Cunningham, X's Produzent hat selber gessgt, dass Shiloh und X zusammen im Studio waren als 17 gemacht wurde. Ich kann dir das gerne raussuchen wenn du willst

Tenin  28.07.2020, 18:52
@MonEYx

Nach dem Du es ihm oder ihr bewiesen hast schreibt er oder sie nichts mehr zurück.

sad find ich gut

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

MenmaUzumaki
Beitragsersteller

den finde ich auch gut