Werden noch Songs von XXXTENTACION veröffentlicht?

2 Antworten

Es wird noch mindestens ein Album kommen namens ''Skins'', was vor seinem Tod so gut wie fertig war. Ausserdem erscheint ein Song mit dem Sohn von Bob Marley namens ''Demons'' und ein Song mit Lil Pump,Rio Santana und Swae Lee names ''Arms around You''. Es gibt warscheinlich noch andere fertige und unfertige Songs oder Rohmaterial und es gibt noch viele sehr alte Songs die verloren gegangen sind und nach denen noch gesucht wird.

Selbe Frage, selbst 4 Jahre nach seinem Tod kommen immer noch Lieder