warum feiert jeder xxxtentacion?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

ich feier ihn 77%
ich feier ihn nicht 17%
seh ich auch so wie du 6%

9 Antworten

ich feier ihn

Naja durch seinen Tod wurde halt jeder auf ihn aufmerksam, auch die, die vielleicht weniger mit Hip-Hop zu tun haben, also vorher kaum ne chance hatten ihn zu kennen. Dadurch kriegt X natürlich viele neue Fans, was auch nicht schlimm ist, denn so wird er hoffentlich niemals vergessen.

Ich persönlich bin grosser X Fan seit ende 2016 und kannte auch niemanden, der ihn vorher kannte und jetzt kennt ihn halt jeder.

LLJ

ich feier ihn nicht

Denke mal an Michael Jackson, der kam nach der er tot war einen Höhenflug hin gelegt und das ebbte schnell wieder ab. Das wird mit jedem so sein bevor sie in Vergessenheit geraten haben sie noch einen kurzen Höhenflug.

ich feier ihn

Ich Feier X schon seit fast 4 Jahren, also nicht nur seit er Tot ist.

allerdings regen mich diese ganzen Heuchler auf, die X seit dem tot erst feiern und nur das Album "?" Kennen und nicht die älteren.

BadGirl378  14.01.2019, 22:12

Is deine meinung. Aber wenn leute keine chance hatten ihn vorher kennenzulernen weil er jetzt nicht wirklich weltweit berühmt war. Zb ich kenne ihn leider erst nach seinem tod:( aber würde ich ihn vorher kennen dann würde ich schon vorher sein fan gewesen sein...checkst du? Ich finde fake fans sind die leute die ihn nur feiern weil das jetzt anscheinend alle tun. Aber es gibt auch richtige fans die ihn zwar erst nach seinem tod kennen aber täglich seine lieder hören,bald sein merch bekommen & ihn im herzen lange behalten. Joa.

ich feier ihn

Ich bin seit look at me dabei und sein Album 17 hat mich selber sehr berührt da es so ziemlich gut die traurige und depressive Welt von xxxtentacion darstellt jedoch verstarb er ich finde aber er wollte auch sterben dies hat er mehrmals in seinen Songs sowie in instagram Storys gesagt tja traurig das so ein guter Künstler sterben musste.

Legends Never die

Long live jah

ich feier ihn

Ich bin spät I know. Also I mochte ihn auch schon davor sehr. Seine musik bietet vieles von traurigen liedern zu 'rock', zu hype songs zu ganz normalen liedern. Aber auch mochte ich seine person selbst. Er hat vieles außerhalb der Musik gemacht wie Kinderheime unterstützt, er hat mit vielen fans geschrieben sie unterstützt und allgemein seine 'Philosophie' geteilt. Er hat mir sehr geholfen und hilft mir immernoch mich zu dem positivsten zu machen der ich werden kann.