Hip-Hop Song mit ungelöstem Refrain?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

kenne ein Song, der von der Beschreibung her passt, der Song ist aber nicht gerade neu.... müsste The Roots sein mit dem Song Don't Say Nuthin' von 2004.

Wie gesagt nicht wirklich aktuell. Aber als der Song rauskam, war nicht wirklich klar, was er eigentlich sagt, wie man auch in den doch unterschiedlichen Lycris-Texte gesehen hat. Heute ist es aber schon gelöst... Hoffe das ist der Song!!!

Wenn nicht könnte es auch Kanye West oder Lil' Wayne sein...

Ja, das ist er...

Habe schon seit Monaten gegoogelt, hat mir einfach keine Ruhe gegeben, bin schon fast verzweifelt. Habe nur noch nach bekannten Künstler geggogelt, Aber The Roots kenn ich überhaupt nicht, vielen Dank!!!!!!