Mischung zwischen Rap/Hip Hop/Reggae

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kombination Damian Marley & Nas könnte dir gefallen. Hör dir doch mal deren Lieder an, falls du sie noch nicht kennst.

Könntest es sonst noch versuchen mit: Ky-Mani Marley, I-Fire, Jahrome ...

https://www.youtube.com/watch?v=s_KlDguoOlI&feature=related

Born Jamericans ! is nen duo aus den 90ern . Musst du auf jeden fall mal reinhören ist übergeil! :-)

Poor Righteous Teachers ft. Junior Reid - Dreadful Day

http://www.youtube.com/watch?v=6uO44wZVCv0