Nice und unbekannte hip hop,rap Künstler?

4 Antworten

Dharm • You + Me https://open.spotify.com/track/1IDcG43jy7Ix5jeClAPXQI

Das ist jetzt kein Hip Hop, aber ich find den ziemlich gut und der letzte Stand war, dass er in nem Monat so 20 Listeners hat, was echt schade ist.

Jedenfalls ist das ne ganz witzige Geschichte, wie wir auf den gestoßen sind, nämlich, jemand hat nen Kpop Song bekommen, aber keiner wusste, wie der Song heißt & von wem er ist. Nach ungefähr 3 Stunden meinte dann jemand: hey, das hört sich an, wie With U von Dharm. Dann dachten wir so: omg, wir haben den Song, aber wer hat ihn gecovert? Nach 24h stellte sich raus, dass das gar kein Cover ist, sondern die Songs sich einfach ähnlich anhören xD

Jedenfalls, falls du Interesse haben solltest, kannst du dir ja mal Cold Bay - Savage anhören, das ist nämlich der Song, der eigentlich gesucht war xD

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Mf doom. Quasimoto. De la soul. A tribe called quest

ICh kenne viele. welche Künstler magst du denn? Sag mal ein paar und ich empfele dir ähnliche.

LG

Fear the Void

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nicebro685
Fragesteller

z.B. Colm,spur 104...

FeartheVoid  01.04.2020, 20:09
@nicebro685

Oh..das klingt echt nice aber grad fällt mir nichts vergleichbares ein. CIh für mich höre gerne Tarek KIZ, aber der ist ja recht bekannt. ICh melde mich wieder weenn mir was einfällt.