Kennt jemand gute Französische Rapper [In Richtung Hip Hop]?

8 Antworten

einfacher trick, ähnliche künstler zu finden:

du gehst auf die seite des entsprechenden labels eines interpreten der dir gefällt und schaust, wer noch so unter vertrag steht. die musik ist oft ähnlich.

ich mochte "tandem" immer.

https://youtube.com/watch?v=icgYS_u8TtI

Kaaris, Lacrim, Sadek, Niro, Ppros, Booba, Sefyu, La Hyene, VIK, XVBARBAR 

Wer sich für französischen Rap interessiert, kann gerne mal auf unserer Seite vorbeischauen, wir posten immer das neuste Zeug aus Frankreich :)

Welchen Rapper buchen? Für Hip-Hop-Konzert / Gangsta Rap / G-Funk / Oldschool?

Hi zusammen,

für den 13.02.2016 haben wir B.G. Knocc Out aus Compton für ein Konzert gebucht.

Für diejenigen, die ihn nicht kennen: er wurde von EAZY-E (N.W.A.) entdeckt und hat auf verschiedenen Tracks mitgemacht, u.a. Real Muthaphukkin' G's.

Für die Zukunft haben wir uns vorgenommen öfter Konzerte in dieser Richtung zu machen. Uns stellt sich natürlich die Frage, ob es sich überhaupt lohnt und welche der 90iger Gangsta-Rapper heute noch angesagt sind bei der Jugend.

Ich rede nicht über Snoop Dogg, Ice Cube oder Dr. Dre. Die sind ein paar Hausnummern zu groß.

Würde uns mal interessieren, wen ihr mal gerne auf der Bühne live erleben wollt. Oder ist der Hype komplett vorbei und es zählen nur noch Deutsch-Rapper?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?