Warum sterben so viele US Rapper in jungen Jahren?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der heutigen Zeit sterben leider viele, aufgrund des Drogenkonsums jung. Siehe Lil Peep (21) , Fredo Santana (27), Hella Sketchy (18) und vor Kurzem Juice WRLD (21). Auffällig ist, dass abgesehen von Fredo Santana, alle eher eine depressive und oder emotionale Musikrichtung einschlugen, was sich auch in ihrem Lebensstil allgemein wiederspiegelte. Die meisten waren geplagt von Depressionen und oder waren einfach dumm und jung, auf gut Deutsch gesagt. Es ist traurig, aber leider entwickelt sich diese moderne und schnelllebige Zeit auch in eine depressive.

Ausnahme war wohl eher XXXTentacion (20), welcher erschossen wurde. Dieser hatte aber ebenfalls psychische Probleme + eine schwierige Vergangenheit hinter sich. Wer weiß, wie es ohne dem mörderischen Raub ausgegangen wäre (ich möchte natürlich X nicht schlecht reden, denn ich höre ihn selbst).

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja ich denke du beziehst jetzt deine Frage auf Juice Wirld Tod, der mit 21 an einem Anfall verstorben ist. Ich bin der Meinung, dass viele US Rapper (gerade die Jungen) sich zu sehr beeinflussen lassen. Es ist jetzt in und mann ist nur ein guter Rapper wenn man sich jeden Abend die Birne zukifft und sich sonstige Teile reinschmeisst und sich am besten bei filmt und somit das Symbol des Nachwuchsrapper einnimmt.Bsp( Lil Pump, Lil Peep und wie sie alle heissen). Was viele dabei vergessen sind die körperlichen Folgen. Bei Juice World war es ganz klar wegen dem Drogenkonsum und bei zahlreichen anderen Rappern auch. Natürlich sind nicht alle Rapper so und viele haben auch ernste psychische Probleme und nehmen deshalb Drogen, jedoch ist der Hauptgrund das Immage. Immage ist eines der wichtigsten Sachen in der Musikbranche ( bin selber Musiker im Alternative, Indiebereich). Und der Drogenkonsum gehörte schon immer als gewisses Stilmittel zum Rap. Was aber viele vergessen ist, das wir alle, egal wie erfolgreich etc auch nur Menschen sind und irgendwann zeigt der Körper eine Reaktion.
Ein weiteres Beispiel wäre in dem Bezug Mac Miller der eine Überdosis hatte weil es mit Ariana Grande aus war und er von Presse etc verfolgt wurde.... (ernsthaftes Problem)

Hoffe ich konnte deine Frage beantworten:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ja auch nich immer mit Drogen zu tun. Was ist mit z.B. 2Pac Biggie Pop Smoke usw. Die wurden ja auch erschossen.

Sind auf der Straße und bekommen dann Schüsse oder auch von Hater. Viele nehmen Drogen und das kann auch was Verändern, das das Herz aufhört zu schlagen Etc.

Also

Zu jung = Naiv

Erfolgreich=Stress

Erfolg=hater

Hater=Hass

Hass=Töten wollen

Und nein man muss nicht selbst aktiv werden um andere umzubringen das geht auch Durch Manipulation

ShadowZw  11.04.2022, 19:43

also ist man mit 21 automatisch naiv