Warum hören Leute meinen Sound über meinem Headset?

3 Antworten

Möglicherweise ist bei Dir in Systemsteuerung > Sound > Aufnahne, "Stereomix" aktiviert.
Falls das so ist, deaktiviere es über einen Rechtsklick > OK .

 - (Computer, PC, Headset)

Des ist bei mir schon deaktiviert.

0

wenn du dein Game im spiel zu laut eingestellt hast dann kann man den durch dein mikro hören weil er ja direkt dadrunter oder daneben ist. Dann echot das auch öfter.

Und wenn sie sagen „ich habs trotzdem gehört“ obwohl du dein kabel ausgestöpselt hast dann trollen die dich heftig.

stell einfach dein gamesound leiser und alles andere auch. Ist eh angenehmer für deine Ohren.

lg

Also ich kann dir schon mal sagen das die mich nicht trollen da, wenn ich mich gemutet habe, ich im Sprachchannel sehe das ich rede also mein Profilbild bei Discord blingt die ganze Zeit als würde ich reden.

0
@Maxim13

Ich sagte ja auch wenn du dein kabel ausstöpselst. Nicht muten.

0
@Maxim13

Hast du das Problem behoben wenn ja wie? Habe genau das gleiche Problem

0
@Maxim13

Hast du es jz geschafft habe das gleiche Problem

0

Besitzt du für die Kopfhörer eine Software oder ein Soundboard oder derartiges für Sound kann ja sein dass das das Problem sein könnte?

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Beschäftige mich in meiner Freizeit um das Thema PC usw.

Was möchtest Du wissen?