Ingame Sound verschwindet wenn TS offen is!

2 Antworten

Ich habe dasselbe Problem doch bei mir funktioniert es immer noch nicht wenn ich mein Gerät als Standartkommunikationsgerät gewählt habe, auch wenn ich alle anderen Geräte deaktiviere.

Geht mir genauso, seit ich einmal ein Bluetooth Headset angeschlossen habe funktioniert auch das über Kabel nicht mehr... Egal was ich einstelle, selbst wenn ich alle anderen Geräte deaktiviere... P. S. Wiedergabe gibt 2 Geräte aus, aber nur einer Hatt annehmbaren Sound, der änder kratzt nur, ich kann sonst alle anderen deaktivieren..

Macht keinen unertschied, headset funktioniert solange gut, bis ich versuche ts, discord oder auch jeden anderen ingame Sound wie bei wot oder gta 5 zu aktivieren... Denn höre ich garbichtsmehr

P. P. S vorher vor dem Bluetooth headset funktionierte das einwandfrei, alle wi dows Optionen sind richtig gesetzt, die ts Optionen sind identisch etc... Seit dem keinerlei Sound mehr. Und soundkratentreiber habe ich schon 3x neu gemacht...

InternetHopser  26.07.2021, 23:39

Das gleiche Problem hab ich auch, gibt es eine Lösung?