TS3 Avatar Bildgröße MB Ändern z.b von 200kb auf 50mb?

2 Antworten

Hallo GamerLP,

setze dazu den Wert des Rechts "i_client_max_avatar_filesize" auf "52428800" (entspricht 50 MB).

LG Marc

Wenn du damit meinst das du den Avatar verkleinern möchtest dann probiers mal mit Fotosizer. Wenns um die rechte geht folge der anleitung von Marc

Teamspeak 3 "Sprachicon" ändern?

Ich möchte in TS die "lampen" oder was das ist :D verändern bzw ein anderes Icon für die jeweiligen sachen einfügen... Ist das möglich ??

...zur Frage

Teamspeak3 Apple iPhone4 Sicherheitsstuff ändern wie?

Hey Leute :). Ich habe mir vorhin die TS3 App gegönnt, jedoch habe ich keine Ahnung, wie ich auf einem iOS die Sicherheitsstufe ändern kann, wie z.B von 9 auf 20 oder so :). Hilfe :o.

...zur Frage

ts3 nickname ANDERER ändern.

Gibt es als Server Admin die möglichkeit die nicknames anderer auf dem ts3 zu ändern?

...zur Frage

Gifs für Teamspeak 3

Hey kennt ihr Gifs (bilder die sich bewegen) die man bei Ts3 als Avatar setzten kann? Danke schon mal! :)

...zur Frage

Teamspeak3 Passwort Plugins?

Hallo,

ich möchte mir einen Teamspeak 3 Server zulegen von Nitrado.

darauf will ich gerne das beim Beitritt des Servers ein Text (Regeln) kommen wo alle Gäste das Passwort herauschreiben müssen (Lesebestätigung der Regeln).

Wenn sie das Passwort Gefunden haben sollten sie zu Gäste+ automatisch Wechseln und brauchen dan bei Neustart nicht wieder das Passwort eingeben.

Ist das irgendwie Möglich oder so Ähnlich?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

TS3 Sicherheitsstufe auf Android: Wie kann man diese ändern?

Hallöle, ich verzweifle gerade daran, mit der TS3 App für Android auf einen TS3 Server zu connecten. Die App sppuckt mir immer die Meldung aus, dass die Sicherheitsstufe meiner Identität zu gering ist, was ja auch verständlich ist, da wir die auf unserem TS3 Server erhöht haben. Also habe ich die TS3 Identität von meinem PC exportiert und in den Download-Ordner des Handys geschoben und dann dort importiert.

Aber irgendwie meckert er jetzt immer noch herum, dass die Sicherheitsstufe zu niedrig ist...
Kann mir evtl. da jemand weiterhelfen? Würde mich sehr freuen^^

Viele Grüße
Marc

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?