Wie kann ich meinen Namen dauerhaft bei Ts3 ändern?

2 Antworten

Einstellungen > Identitäten > Nickbname ändern dann auf ok und Ts schließen. Wenn du Ts neu startest hast du deinen neuen Namen egal auf welchen Ts-Servern.

Wenn du dich über die Favoriten mit dem Server verbindest, dann musst du es in der Identität ändern.

ich behalte meinen namen immer noch nicht bei :(

0

TeamSpeak3 Frage: Wie geht das mit dem Flüstern?

Kenne mich mit TS3 nicht wirklich aus deswegen ist meine Frage: Wenn ich angeflüstert werde, erscheint bei mir so ein kleines Feld mit dem Namen der Person die mich angeflüstert hat, wenn ich dann spreche während ich dieses Feld geöffnet habe, hört mich dann nur diese eine Person oder auch alle anderen in dessen Channel ich gerade bin?

...zur Frage

Wie kann ich den Namen ändern der beim verschicken einer E-Mail angezeigt wird (Gmail)?

Guten Tag,

Ich würde gerne einmal erfahren wie man den Namen ändern kann, der einem beim Versenden einer E-Mail (Gmail) angezeigt wird. Mir wird ein Name angezeigt, denn ich einmal auf meinem YouTube Account ausgewählt hatte, damit meine Kommentare oder ähnliches nicht über meine richtigen Namen laufen. Jetzt werden aber auch meine E-Mails unter dem Namen versandt, obwohl es nur ein Nickname für meinen Youtube Account seien sollte. Ich verstehe diese ganzen Zusammenhänge nicht wo jetzt dieser Nickname usw. noch gespeichert sind, da ich diesen Nickname schon überall gelöscht habe. Mir werden aber E-Mails, die ich an mich selber versende trotzdem noch unter diesem besagtem Nickname angezeigt. Was kann ich tun?

...zur Frage

ts3 nickname ANDERER ändern.

Gibt es als Server Admin die möglichkeit die nicknames anderer auf dem ts3 zu ändern?

...zur Frage

Beschreibung bei Teamspeak 3 nur selber ändern können?

Ich möchte, dass niemand anderes nicht einmal ein Admin meine Beschreibung ändern kann. Denn ein Admin verändert sie dauernd und es nervt. Er hört auch nicht auf damit. Bitte um schnelle Antwort. Vielen Dank

...zur Frage

Teamspeak3 Namen blockieren

Hey, ich wollte mal fragen ob es irgendwie möglich ist einen Namen zu blockieren ohne einen TS3 Bot. Das heißt, dass wenn ich den Namen "Horst" blockiere niemand sich zu "Horst" umbenennen kann und niemand mit dem Namen joinen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?